Der MG-Stammtisch Heidelberg wurde am Mittwoch, 4. März 2009 aus der Taufe gehoben.
Nach kurzer Suche wurde die Gaststätte im Hotel "Zum Bären" in Dossenheim, bis zur Schließung im Sommer 2013, unser Stammtischtreffpunkt.

Seither treffen wir uns in verschiedenen Restaurants und Gaststätten in der Metroprolregion Rhein-Neckar.

Da sich unser Stammtisch weiterentwickelt, unsere "Mitglieder" aus einer recht großen Region kommen und Heidelberg sehr regional klingt, haben wir im März/April 2014 eine Umbenennung beschlossen.
Die Neufindung eines Stammtischnamens ging recht schnell und ab dem 1. Mai 2014 wurde aus dem MG-Stammtisch Heidelberg der

MG-Stammtisch Rhein-Neckar.

Bei uns gibt es keinen Mitgliedsbeitrag und kein "muss".

Wir sind begeisterte Oldtimerfahrer aus der Metropolregion Rhein-Neckar und treffen uns regelmäßig.Hierbei werden nicht nur Fachgespräche geführt, auch andere Themen, Ideen und Aktionen gehören dazu.

> Weitere Oldtimerfreunde, auch anderer englischer Marken, sind immer willkommen. <

Nähere Informationen zu unseren Treffen stehen auf der Startseite und im Menü-Punkt "Wann und Wo".


Ferner ist unsere Homepage als Visitenkarte anzusehen und dient als Erweiterung
des Stammtisch-Angebots des MG Drivers Club Deutschland e.V.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!